in memoriam

  Startseite
  Archiv
  Darrell Lance Abbott
  Freunde
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   e-1st
   lacuna coil
   ela und hannah's blog
   hannah's blog
   chris' blog



https://myblog.de/havok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


das schwedenmädchen ;)
( / Website )
8.8.06 16:54
hejhej,
also dir hätte ich ja sowas nicht wirklich zu getraut höhö...
hoff mal man sieht sich noch mal, bevor ich nach Schweden abdüse...
na ja, ich hab ja immernoch keine Familie und auch kein Flugtermin... bäää,
ist das ungerecht, oder ist das ungerecht???
ha det bra
Lotta



Riccarda
( Email )
15.4.06 16:35
hallo tapsi,
wusste ja gar nicht, dass du mit dem mainstream schwimmst und auch nen blog hast! ;-)
is ganz nett hier, kannst aber noch n bisl mehr machen (zB werbung für die tollste band, dies je gegeben hat. die hat zwar noch nie geprobt, aber claudchen und ich ham gestern abend nen tollen songtext zusammengebaut - auf französisch versteht sich)
schöne ferien noch, grüße, ricci



cladabert
( -/- )
2.3.06 13:14
Hallo tobi, du bist doof, weil du nicht gekommen bist und weil du nicht abgesagt hast, sagt dana und es war total lustig hier. dana versuczht mich zu überreden, mir einen schnurrbart wachsen zu lassen, aber ich mag nicht, und robert soll sich kottelleten wachsen lassen und egon, aberich weiß nicht, wer egon ist-so ein blödsinn
ich bin übrigens claudia



JeJe
( / Website )
28.2.06 11:40
hallo!!!!!!!!!!
Ich hab keine ahnung wer du bist aber irgendwie bin ich hier gelandet! naja wollte auch mal hallo sagen. kannst mich ja mal anchatten: 326652344



Claudia
( -/- )
6.1.06 17:40
hallo tobi, du begnadeter blogführer! wenn du auch nur halbso viel zeit für diesen blog verwenden würdest, wie fürs gitarre spielen, dann wäre er nicht so leer, langweilig, herzlos, uninteressant und einschläfernd, wie er momentan ist.
gib dir mal ein bisschen mühe!



 [eine Seite weiter]


s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung