in memoriam

  Startseite
  Archiv
  Darrell Lance Abbott
  Freunde
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   e-1st
   lacuna coil
   ela und hannah's blog
   hannah's blog
   chris' blog



http://myblog.de/havok

Gratis bloggen bei
myblog.de





von hannah für tobi

have fun!
hab mir m?he gegeben, ich hoff es passt dem herr...^^
bei fragen und m?ngeln an mich wenden
is aber wirklich einfach!
:-* hab disch l?b
dein wuschelbutz^^
14.12.05 21:17


aargh

ich werd irgendwie das gef?hl nich los dass ich doch nich so bock drauf hab nen blog zu f?hren ^^
vor allem, ich wei? halt nich was ich zu meiner musik schreiben sollte.... hm..... wen interressiert schon ne bandbeschreibung? ^^ ach kA
am 20.01.06 is fiddler's! musst ich ma so loswerden. tjo.

***edit:
doch ma n bisschen was gemacht, sacht mir halt was ich noch alles machen soll ^^

*musik: InExtremo - Rauhe see*
18.12.05 20:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung